Donnerstag, 7. September 2017
Nur ein paar Bilder...
Der Fliesenleger ist (vorerst) fertig. Rest macht er, wenn die Zimmertüren montiert sind.
Demnächst geht's dann an die Eigenleistungen: Streichen und Laminat legen. Und dann ist schon bald Umzug. Ich habe auch langsam die Schnauze voll, auch wenn bisher alles nach Plan läuft und sogar die Telekom pünktlich war *3xaufholzklopf*

Blick durch die Haustür in den Flur:


Küche mit Kamin:


Hauptbad:


Gästebad hab ich irgendwie kein Foto von... Wird nachgereicht :)

Nebenbei suchen mein Mann und ich die umliegenden Möbelhäuser, Baumärkte und Heimtextilienmärkte heim. Was soll ich sagen? Es gibt im Moment echt schöne Lampen. Dafür nur hässliche Tapeten *seufz*
Aber um einen österreichischen Philosophen zu zitieren: Irgendwas ist halt immer ;)
Sonntag ist dann Pflanzenraritätenmarkt in Essen, da werde ich mit den Händlern mal meinen Garten planen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


besucherzaehler-homepage.de