Donnerstag, 31. August 2017
Bodenbeläge
Jetzt gab es ja eine ganze Weile nichts neues zu lesen. Getan hat sich aber trotzdem einiges ^-^

Aktuell werden Fliesen im Haus gelegt! Herr Bölker hat doch früher als gedacht einen Fliesenleger organisiert und was soll ich sagen: Super! Er ist (mal wieder) osteuropäischer Herkunft und arbeitet hervorragend. Überhaupt ist meine Erfahrung mit polnischen und russischen Handwerkern top! Die sind fleißig, ordentlich und scheuen keine Arbeit.
Meine Erfahrung mit deutschen Handwerkern ist da etwas schlechter... Auch wenn Holz & Raum auch da gute Firmen geschickt hat. Aber es ist halt eine andere Arbeitseinstellung.
Naja. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden und würden vermutlich wieder mit Holz & Raum bauen.

Aktuelle Bilder:

Hauswirtschaftsraum


Hauptbad


Gästebad


Küche mit Kamin

... comment

besucherzaehler-homepage.de